Wer nicht hören will .....

....muß fühlen

Tja nu, manchmal sollte man, also Hund, vielleicht auf das Geplappere der Menschen hören 2
Wir hatten im Jahr 2012 gaaaaanz viele lecker Äpfelchens auf unseren Bäumen und als sie dann reif geworden sind und auch runter gefallen, hab ich jeden Tag nach dem Frühstück, dem Mittagessen und dem Abendessen und auch zwischendurch engel.gif Äppels verdrückt.
Im September und Oktober haben dann das Fraule und das Herrle meine Äppels geerntet und es sind nicht mehr viele oben in den Bäumen gehangen 677. Ein paar wenige sind noch runter gebollert und die habe ich sofort und gleich aufgefuttert. Dann später sind aber auch noch einige faule Äppels gefallen und das Fraule hat so geschimpft wenn ich die nehmen wollte. Wenn sie dabei war hab ich es fast nie gemacht aber schließlich und endlich war sie ja nicht immer dabei  98.gif und so kam es dann, dass die faulen Dinger meinen Magen total verstimmt haben und es mir soooo richtig und ganz schlecht ging. Hab das Fraule dann in der Nacht aufgeweckt und ihr mein Leid geklagt. Ich durfte dann mit auf dem Sofa liegen und sie hat mein Bauchi gestreichelt. Ab und zu hab ich da dann auch geweint weils so dolle weh getan hat.
Am nächsten Tag wurde ich vom Fraule und Herrle mit Argusaugen bewacht weil sie da auch noch dachten, dass ich mir die Pfote oder so verstaucht habe, weil ich gehumpelt habe - das war aber nur deswegen, weil mir eben mein Bauchi und alles hintenrum total weh getan hat.
Hab da viel Heilerde 2 in mein Essen bekommen und am übernächsten Tag war ich dann auch wieder fit wie ein Turnschuh.
Die faulen Teile hat das Fraule dann immer ziemlich schnell eingesammelt, noch bevor wir überhaupt in den Garten gehen konnten.

Schön war das alles nicht  ....
....aber trotzdem lecker breitgrins

  • da wars noch voll lustig und witzig
  • Sancho wollte auch immer alles haben
  • und hat aber nix gekriegt
  • der Ball war anfangs nur zur Tarnung
  • damit das Fraule nicht gleich wieder Wind kriegt
  • sooooo schöne Äppels waren an den Bäumen
  • die Mäuse hatten sich davon auch welche geklaut, voll die Frechheit
  • da hatte das Fraule geschimpft weil ich schon soooo viele Äppels gespeist hatte
  • ich hab dann so getan als ob ich was anderes mache
  • und auch immer geguckt dass sie mich nicht sieht
  • den lecker Äpfel hab ich gut in der Schnute versteckt gehalten
  • der matschige ließ sich aber nicht so gut transportieren
  • Apfelsuche
  • und wieder einen gefunden
  • den wollte sie mir auch abnehmen - war leider zu spät
  • oh weh ging es mir schlecht
  • da war alles wieder gut