April 2017


...bei den Menschen gibt es Rosen-Kavaliere,
ich bin ein Gänseblümchen-Kavalier


Huhu,

ich habe da mal einen Tipp für die Hunde dieser Welt. Mit diesem Tipp könnt ihr eure Frauchens total um die Pfoten wickeln !!

Wir waren draußen im Garten, Frauchen hat ein bißchen gearbeitet und ich lag in der Nähe und hab ein bißchen Gras gefressen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Dann hatte ich aber die Blitzidee - ich hab ein (nur ein einziges) Gänseblümchen abgebissen uuuuund (nein, ich hab es nicht gefressen) hab das in die Hand von meinem Frauchen gelegt. Da hättet ihr sie mal sehen sollen rosabrille

Verzückung pur kann ich nur sagen ! Dann hat sie mich dolle dolle gedrückt und ich bekam zur Belohung ein paar besonders leckere Leckerlis

Das Gänseblümchen hat sie sogar aufgehoben und in ein kleines Glas mit Wasser gestellt

01 04 4


...ich bin schon seeeehr lieb und außergewöhnlich, gell


20 01 79