28. April 2017


Happy Birthday
lieber Dario zum 7. Geburtstag
geburtstag38




Wir wünschen Dir ein tolles, gesundes und glückliches neues Lebensjahr mit ganz viel lecker Essen, vielen, vielen Streicheleinheiten und schönen Erlebnissen !

Es ist 13 Jahre her das ein Berner Sennenhund bei uns seinen 7. Geburtstag feiern konnte und wir sind mehr als glücklich darüber das wir diesen Geburtstag mit Dir ausgiebig feiern konnten. Natürlich gingen da auch die Gedanken zurück an den Tag an welchem Du die Magendrehung hattest und Du die Operation und die Tage danach so gut überstanden hast, irgendwie ein Tag der nochmal Geburtstag ist.

Im vergangenen Jahr ist viel geschehen, Du hast Deinen Katzenfreund Angelo verloren und Du hast auch wieder neue Katzenfreunde begrüßen dürfen. Deine Taktik schneller an die neuen Katzen zu kommen wird immer besser und Du machst das auch richtig lieb und mit viel Ruhe und Geschick. Die "Neuen" magst Du gerne und ganz besonders gerne mag Dich der kleine Minio. Aber auch die Gloria und der Burli kuscheln schon mal gerne an Dir dran und der Leonardo hat sowieso sein Herz jetzt voll für Dich entdeckt. Schon manchmal ein bißchen aufdringlich der Süße frechgrins aber das hast Du gut im Griff.

Wir genießen jeden Tag mit Dir und freuen uns immer wieder das wir einen so lieben und kuscheligen Gefährten an der Seite haben der jetzt auch draußen in Wald, Wiese und Feld "Ohren" hat und vollkommen entspannte Spaziergänge an der Tagesordnung sind. Am meisten freut es mich da dass Du nun endlich verstanden hast das man nicht alles fressen soll was draußen herum liegt und das tut Dir richtig gut denn Bauchweh und Co sind seit dem eine Seltenheit geworden.



Bleib so wie Du bist, bleib vor allem gesund und so fit !

Hab ein gutes und glückliches neues Lebensjahr mit uns und Deinen tierischen Freunden hier

Wir lieben Dich über alles

  • hp29-04-2017 9
  • hp29-04-2017 10
  • hp29-04-2017 5
  • hp29-04-2017 6
  • hp29-04-2017 7
  • hp29-04-2017 13
  • hp29-04-2017 14


...ach ja, da war ja noch das Geburtstagsgeschenk  ch15  Ich hab ein neues Plüschi bekommen, einen Geier  -  hmn, besonders stabil sind die Teile nicht gerade, ich hab nur mal dran geschnuppert und schon war ein Bein ab .... engel, komisch, oder ?

hp28-04-2017 18

Frauchen wird's schon wieder richten und dann werden wir sehen ob das Bein hält

 hp28-04-2017 20

.... so richtig glücklich schaut er ja gerade nicht der Geier fragezeichen  ... kann ich gar nicht verstehen, ich bin doch sooooo lieb zu ihm  frech