28. April 2013

Unser Mäusle - Bärchen
DARIO

feiert seinen
3. Geburtstag


Unser Süßbärchen mit 3 Jahren



Alles Liebe und Gute zum Burtseltag lieber Dario 

Wir alle wünschen Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr !

Gefeiert haben wir und Du hast sogar Deine Würstchen mit Sancho geteilt. Nun ja, so ganz freiwillig zuerst ja nicht, dann aber haste wohl daran gedacht dass auch Sancho Geburtstag haben wird und so kommt ihr dann gleich zweimal in den Genuß von Extra-Leckereien.
3 Jahre ist nun schon fast erwachsen (aber wirklich nur fast) aber so insgesamt gesehen biste halt doch noch unser Baby geblieben. Ein wahrer Freund der gerne immerzu schmusen und kuscheln will, an allem sehr interessiert ist und es weiß sein Leben zu genießen. Auch wenn es zwischendurch mal scheppert bei Dir und Sancho, so seid ihr doch dicke, enge Freunde die sich über alles lieben. Und wir alle lieben Dich über die Maßen.
Es ist so schön Dich an der Seite zu haben. In Deinen Augen kann man versinken, viele, viele Küßchens bekommt man auch, ob man will oder nicht. Schmusig biste ohne Ende, wild kannste sein wie sonst was und toben ist auch ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens. Wie alle Berner bisher hier, willst auch Du der Mittelpunkt der Welt sein und verstehst es sehr gut, diesen Platz auch zu behaupten.

Bleib einfach so wie Du bist und vorallem bleib gesund und fröhlich und glücklich
und genieße Dein neues Lebensjahr wieder in vollen Zügen

Wir lieben Dich
  • Der Schmelzwechblick extra fürs Fraule
  • mit meinem Freund Sancho
  • elegante Turnübungen
  • streng gucken kann ich auch
  • Da gibt es was Interessantes zu sehen
  • in Lauerstellung - Fraule wirft Leckerlis





geburtstag 165