08. Juli 2011



Unser Sonnenschein Dario


Heute vor einem Jahr hat einer einen großen hellen warmen Sonnenstrahl in unser Leben gebracht, Du, Dario

Beschreiben kann ich es nicht wirklich was Du für mich, für uns, bedeutest aber ich weiß, es war von der allerersten Sekunde an eine wirklich übermächtige Liebe da.
Bei Dir mußte nichts wachsen, Du bist auch ein Seelenhund durch und durch.

Ein Dario ist Liebe pur  Ein unglaublich feinfühliger Hund und Du warst auch schon als Welpe ganz besonders.
Niemals werde ich vergessen wie umsichtig Du mit Deinem alten Freund Camillo umgegangen bist, wie vorsichtig Du Dich an uns schmiegtest als Camillo den Schlaganfall hatte. Kurze Zeit später mußten wir dann unseren Weg alleine weiter gehen und Du mußtest noch eine längere Weile auf einen Hundekumpel warten.

Wir haben ein sehr intensiv gelebtes Jahr hinter uns und Du, und später auch der kleine Sancho, waren uns enorme Hilfen unseren Weg wieder zu finden.
Wir mußten lernen zu akzeptieren, wir mußten lernen mit der Trauer umzugehen und Euch beide damit nicht zu sehr zu belasten. Ich glaube es ist geglückt.

Wir mußten nicht lernen zu lieben denn das taten wir von der ersten Sekunde an.

Aus meinem klein-großen Hundebaby ist ein stattlicher großer Jungrüde geworden, unheimlich verspielt, unheimlich verschmust, ideenreich und mit dem großen, lieben Herzen am rechten Fleck.

Mit Dir begann wieder eine große Liebe und ich bin mir sicher, es war kein Zufall dass gerade Du zu uns gekommen bist 

Mein sehnlichster Wunsch ist, dass mein Traum mit Lando in Erfüllung geht. Lando hatte mir in diesem Traum gesagt, dass er die Jahre die er nicht leben durfte, dem Dario schenkt und damit mein größter Wunsch in Erfüllung gehen soll, dass ich mal einen wirklichen Oldie-Berner an meiner Seite haben werde.


Ich wünsche mir, dass Du dieses Lachen behältst, mindestens für die nächsten 12 Jahre

Wir lieben Dich über alles, Du bist 

 images smiles 8smilie  images smiles 8smilie  images smiles 8smilie , eben Liebe pur

Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!