Mit einem Klick auf  eines unserer Bilder
kommt Ihr direkt auf unsere eigene Seite


09 05 2016 081 Geliebte

Super - Schnurrer
                schnurrer2
26 12 2015 042
Leonardo
Heilige Birma



Amigo
Maine Coon
10012017 72
Minio vpp10012017 43
Gloria
Ragdoll
Minio
Ragdoll
Burli
Ragdoll


Uns Samtpfötchens gibt es hier natürlich auch. So wie ein Leben ohne Hunde nicht möglich ist, so dürfen auch wir Schmusetiger nicht fehlen.
Unsere kleinere Truppe hatte sich 2017 wieder vergrößert und wir waren wieder 6 supersüße Samtpfoten hier im Haus. Leider hat uns im Mai 2017 Senior-Kater Julian verlassen und jetzt tatzeln wir hier zu fünft durch die Welt.  Da unsere Menschen nichts mit Zucht am Hut haben sind wir alle kastriert (pffff ) damit auch so gar nichts passieren kann. 
Als wir im November 2016 auch noch unseren geliebten Angelo ins Regenbogenland gehen lassen mußten, war es dann sehr sehr ruhig hier bei uns und so haben unsere Menschen am 01. Januar 2017 für frischen Wind gesorgt und es ist auch erstmals bei uns im Haus auch eine Dame eingezogen, Gloria, Burli's Mama.

Wir haben das ganze Haus zur Verfügung vom Dachboden bis zum Keller, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht. Das allerbeste ist unser Katzenfreilauf den uns der Frauchen-Papa zusammen mit unserem Herrchen gebaut hat. Dort tummeln sich auch unsere Kaninchen uuuuuund auch viele Mäuschen und ab und an sogar ein Vögelchen (wenn wir die allerdings jagen und erlegen gibt es viel, viel Ärger).

Natürlich gibt es noch mehr Informationen und Bilder von uns, klickt einfach links auf die Namen und dann freuen wir uns auf Euren Besuch.